Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
663 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, wir sind neu

Hallo, wir sind neu
*huhu* es gibt eine neue Gruppe, also sollten sich die Leute auch kennen lernen.

Hier besteht die Möglichkeit sich vorzustellen, (*gruebel*) hört sich blöd an ist aber so *haumichwech*

Also, wir fangen an: Wir sind halt Voxes_Nina, die einfach mal diese Gruppe versucht haben zu Gründen.
**********er_nw 
87 Beiträge
Frau
**********er_nw 87 Beiträge Frau

vorstellen
dann wollen wir mal loslegen wir sind ute und siggi aus dortmund die spaetzuender_nw.
aktive biker und swinger wobei das inside unser absoluter favorit ist waren die letzten zwei jahre in keinem anderen club mehr und haben es auch nicht bereut.
so was wie das inside muss man suchen .wir haben in diesem club ne ganze menge bekannte gefunden die unsere vorliebe für das inside teilen.
wer mehr von uns wissen will oder gar den charme besitzt uns zu kontaktieren sollte dies über unser profil tun

lg
ute und siggi *knuddel2*
Bild ist FSK18
******rne 
12 Beiträge
Paar
******rne 12 Beiträge Paar

Danke!
Für die Einladung zu der Gruppe, haben uns sehr gefreut. Beim letzten Besuch wurde uns die Gruppe angekündigt und nun gibt es sie schon.

Dann wollen wir uns auch einmal kurz vorstellen:

Wir waren letztes Jahr zur Nikolausfeier zum ersten mal im Inside und der Club hat uns auf anhieb gefallen. Es kommt eine sehr freundliche Atmosphäre rüber und man merkt, dass alles mit liebe geplant und vorbereitet wird. Das hat uns überzeugt, denn wir mögen keine riesigen Clubs, wo ein Gast nur Geld bedeutet, man wünscht sich doch ein schönes miteinander.
Daher kommen wir immer wieder gerne dorthin und haben die 60km Anfahrt noch nie bereut.

Indem Sinne, auf eine schöne gemeinsame Zeit und eine aktive Gruppe der Insidefreunde *prost*

Basti und Anja
**********arNRW 
300 Beiträge
Paar
**********arNRW 300 Beiträge Paar

Vorstellen
hey an alle Insider *lol*

wir sind elke und ingo , oder ingo und elke *haumichwech*

wir kommen nun seit gut 1,5 jahren zu ruth und gisbert *kuss*

wir fühlen uns rundum wohl bei euch , wie man auch sehen und hören kann *wolke7*

im laufe der zeit haben wir viele nette leute kennengelernt und haben auch freundschaften geschlossen , die uns auch in schlechten zeiten zur seite gestanden haben . *roseschenk*

die abende und nächte sind immer toll und sehr entspannend bei euch *huhu*

darauf wollen wir auch in zukunft nicht mehr verzichten *anmach*

alles liebe eurer verwoehnpaarnrw

elke und ingo *freu2*

Vorstellung
Dann wollen wir uns doch auch einmal vorstellen.

*huhu* Wir, das sind Sascha und Heike.

Wir sind noch relativ neu in der Swingerscene und eher durch Zufall zum Inside gekommen.

Das erste Mal waren wir vor 14 Tagen dort, und haben uns vom ersten Moment an pudelwohl gefühlt.

Für uns steht fest, das wir nur noch ins Inside fahren...denn da stimmt einfach alles!!!!!!!!!!!!! *diegroessten*

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch(hehe...jetzt am Samstag), auf nette Leute und verdammt viel Spass....!!!!!! *kissenschlacht*

Lieben Gruss

Heike *hexe* und Sascha *hotman*

Liebe grüße aus MEnden/Lendringen
Hallo

Hier sind Kerstin & Patrick

wir freuen uns erst mal hier in der gruppe sein zu dürfen

und sagen besser wie dieser club ist keiner

wir freuen und neue leute kennen zu lernen

und neue sexuelle Abenteuer zu erleben alles andere wie wir sind
steht in unserm

Liebe und geile grüße Kerstin & Patrick

danke Gisbert und Ruth
**********arNRW 
300 Beiträge
Paar

Mollyparty und Dildofee
Hallo liebe Freunde !

mit Absprache darf ich am kommenden Samstag zur Mollyparty meine Dildofee auspacken ! *freu2*

Da ich meine Tätigkeit als Dildofee aufgeben musste habe ich nun einiges an Toys , Cremes , Puder usw. noch in meiner Tasche .
Diese Sachen waren Vorführartikel oder auch " nicht abgeholte Bestellungen " . Sie sind also niemals im eigentlichen Sinne benutzt worden , und einwandfrei ! *freu*

Die Sachen können vor Ort angesehen und bei gefallen gekauft werden , und dann ...... Ausprobieren *popp* *pimper*

Da ich nur noch " Restbestände " habe ist die Auswahl nicht allzugroß , aber *wow* *sabber*

Was weg ist , ist Weg *troest*

Also wer was haben möchte , sollte schnell sein *my2cents*

Bei interesse meldet Euch bei Gisbert , Ruth , Ingo oder direkt bei mir !

Ich freue mich darauf auf einen super Abend mit Euch allen zu haben *twist* *yo* *walk*

Alles Liebe Eurer VerwoehnpaarNRW

Elke und Ingo
********iebe 
1 Beitrag
Frau
********iebe 1 Beitrag Frau

Also dann werde ich mich auch mal vorstellen...

Ich bin hier zwar sehr wahrscheinlich eine der jüngsten, kenne aber dafür die Frau von Gisbert am längsten *aetsch* , denn sie ist meine Mama... *smile* (nebenbei die beste, die man überhaupt haben kann *stolzbin* *liebhab* *kuss* )

Was auch dazu führt, dass ich immer als erste auf dem neusten Stand bin...
Ansonsten habe ich 3 Jahre im Inside gearbeitet und sehr viele nette Leute kennen gelernt. Ich habe sogar auch ganz liebe neue Freunde gefunden...( An dieser Stelle sende ich mal ganz liebe Grüße an Elke und Ingo *friends* *liebhab* )

Ich freue mich auf weitere interessante Menschen, auch wenn ich nicht mehr im Club arbeite.

Liebe Grüße, Samira

hehe
frechgrins*.....aber sowas von frechhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

*mrgreen* *grins* *zwinker* *smile* *rotfl* *haumichwech*
*****nrw 
500 Beiträge
Paar
*****nrw 500 Beiträge Paar

na dann stellen wir uns auch mal vor, *huhu* wir sind Manu und Roland das Hochzeitspaar das in Inside eine geile Hochzeitsfeier bekommen hat, freuen uns das wir auch in der Gruppe sein dürfen...was sollen wir noch schreiben, eigendlich sind wir auch bekannt als *guerilla* Al Capone und die Frau die es immer im Rücken hat *hothips* aber dank Gisbert immer Sonntags fit gemacht wird *hexhex* . So die einen kennen uns und die anderen können was anderes,grins. *panik*
LG Manu und Roland

VORSTELLUNG
Hiermit wollen auch wir uns endlich mal vorstellen. *smile*
Wir sind der Michael und die Christel *freu2* auch bekannt als Selmis. Wir fühlen uns im Inside sehr wohl und freuen uns den Bekanntenkreis durch weitere nette Kontakte an der Bar beim Gespräch zu erweitern. *ja* *nein*
********iebe 
1 Beitrag
Frau

@ AnSa03
Liebe AnSa03...

darf ich fragen, warum du Dich kugelst / auf dem Boden rumrollst... ???

@ Samira
Ich hatte so das Gefühl die gute AnSa wollte Dir das nicht so ganz glauben, allerdings muß man ihr das wohl verzeihen, sie ist erst ganz kurz Stammgast !

Gruß Deliah *kuss*
********iebe 
1 Beitrag
Frau

@ Deliah
Ah ok, verstehe... Aber sie kann ja einfach mich, oder Ruth, oder auch andere Gäste fragen, die schon länger im Club sind, als sie.

Liebe Grüße an Dich zurück, *kuss* Samira

mysticangel
das war nix gegen dich.....

ist vielleicht falsch rübergekommen.....sorry.....mal nen entschuldigungsbussi rüberschick....... *frieden*
********iebe 
1 Beitrag
Frau

@ AnSa03
ist angekommen *zwinker*

dann....
......schick ich dir noch einen megafetten knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......unbekannterweise.....

(jetzt ist aber gut sassy....hehe)
*smile*
********iebe 
1 Beitrag
Frau

auch der ist angekommen und ein weiterer geht zurück *zwinker*

neues Spiel...
das kann ich jetzt stundenlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang.... *huhn*

ich hab zeit süße.......griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

hoffe das wir uns auch mal kennenlernen.....öhm......hinter der bar.....liebguck*

kleiner Einwand
Hallo, an alle. Hier können und sollen sich die Gruppenmitglieder vorstellen.

Persönlichkeiten, kann man auch in ClubMails schreiben.

Liebe Grüße, Voxes_Nina *top*
********iebe 
1 Beitrag
Frau

Wir haben uns doch vorgestellt und uns eben erst kennengelernt *zwinker*

Ich bin mir sehr sicher, dass Heike genau das bestätigen kann...

Liebe Grüße an alle, Samira

Vorstellung !
Nun gut, dann will ich uns auch mal vorstellen :

Also, wir sind Roland und ( ich ) Deliah von Seidenweich .
Das Inside wird von und seit ca. einem 3/4 Jahr heimgesucht.
Es war unsere erster Club, und wir wollen eigentlich auch keinen anderen.
Wer regelmäßig unsere Einträge in diversen Gästebüchern verfolgt, der weiß warum ! *fiesgrins*

Was soll ich sagen : WIR lieben das Inside und den Inhalt, sprich das Dreamteam, einfach ! *fans*

Zu uns kann man noch sagen, das ich die mit der großen Klappe bin. Immer für einen Spaß, guten Sex und lecker zu Essen zu haben. *troet*
Mein Mann ist der ruhige Vertreter, den man ( oder Frau ) nicht unterschätzen sollte. Auch er liebt guten Sex und lecker Essen. *zig*

Alles weitere ist in unserem Profil zu sehen !

Gruß an alle sagen Deliah & Roland *kuss* *deutschland*
**********arNRW 
300 Beiträge
Paar

gut gesprochen *lol*

.... und wie wahr *top2*
*********der10 
43 Beiträge
Mann
*********der10 43 Beiträge Mann

Ein Hallo in die Runde....
Ein Hallo in die Runde von uns!
wir waren leider schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Inside!
Was uns aber besonders anschärft, ist ein Besuch an einem Donnerstag zum FKK!
Wir beide lieben frivoles FKK und würden es gerne einmal mit einem gepflegten Herrenüberschuß draußen im Strandkorb ausgiebig treiben!
Unser ER liebt es Ihr dabei zuzusehen!

So wir denken, dass war erst einmal genug von uns und hoffen NIEMANDEM irgendwie auf den Schlips getreten zu sein!
*****nrw 
500 Beiträge
Paar
*****nrw 500 Beiträge Paar

äääääääääähhhhhhhhhh??????????????

boah...