![]() | 13. Dezember 2011 BACK TO THE 80 - Fröndenberg - 21.01.2012 BACK TO THE 80 GISBERT WILL SPASS - UND GIBT GAS!!! Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen 21.01.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "BACK TO THE 80" Wir tauchen ab in die 80er Jahre zu den Hits und Songs von damals und werden mit Euch zusammen unsere Location wieder zum Kochen und Brodeln bringen... HEUTE IST PARTY PUR ANGESAGT! Kühle, leckere Drinks umschmeicheln Eure durstigen Kehlen und köstliche, kulinarische Leckerbissen an unserem hausgemachten kalt - warmen Buffet werden Eure Gaumen wieder umschmeicheln und es an Nichts fehlen lassen. Und dann heisst es: "ICH WILL SPASS, ICH GEB GAS!" ... auf den großen und kleinen Spielwiesen unserer umfangreichen LOVE - LOUNGE ... egal ob Ihr Euch zu zweit, zu dritt oder im Rudel vergnügt. Der Spass und NUR der Spass steht an erster Stelle!!! Lasst Euch entführen in die schrille, bunte und total durchgeknallte Welt der 80er. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!!! ****************************** *************************** ÜBERNACHTUNG: Auch HEUTE bieten wir unseren Gästen wieder nach der Party für eine Pauschale von 10 Euro pro Person eine Übernachtung auf unseren Spielwiesen mit anschließenden Frühstücksbrunch zwischen 11 und 12 Uhr an. (Bei Interesse bitte Schlafsack oder Wolldecke mitbringen!) ****************************** *************************** HAPPY - HOUR für unsere EINZELHERREN: Nach erfolgter Anmeldung und rechtzeitigen Erscheinen innerhalb der ersten Stunde nach Partybeginn, zahlen gepflegte Einzelherren nicht den normalen Preis von 80 Euro; SONDERN NUR 60 Euro "ALL-IN" für die gesamte Party ****************************** *************************** |
![]() | 13. Dezember 2011 WOW !!!!! Geil, geil, geil !!!! Darauf warte ich schon lange, endlich ist es soweit ! Das wird die Mega Party, ich freue mich schon voll auf die geile Mukke ! [b]WIR sind dabei, und hoffen, das viele mitfeiern. Gruß Deliah |
![]() | 16. Januar 2012 80er , geil Hallo , Ihr lieben , wir melden uns zurück,unsere Sie steht voll auf die 80er.Wir sind dabei. LG Ela und Olli |
![]() | 21. Januar 2012 Leider was dazwischen gekommen.. Hallo Ihr Lieben, leider muss ich kurzfristig Absagen. Ich freue mich aber auf meinen ersten Besuch bei Euch sende viele Grüße und viel, viel Spaß heute Abend, Reiner |