![]() | 18. Oktober 2011 PAARE - PARTY bei uns im INSIDE ??? was haltet Ihr denn davon, wenn wir mal eine reine Paare-Party bei uns veranstalten? Wer das Inside kennt weiß, dass wir bisher ausschliesslich gemischte Partys ausgerichtet haben. Eure Meinung hierzu würde uns echt mal interessieren und sind schon jetzt gespannt auf Eure Antworten! Also Ihr Lieben, dann mal ran an die Tasten... |
![]() | 18. Oktober 2011 Gute Idee Liebe Grüße Günni+Silvi |
![]() | 18. Oktober 2011 wir würden es begrüssen wenn du es in die tat umsetzt... sind mal gespannt wie andere darüber denken.....lg das inside_paar |
![]() | 18. Oktober 2011 Gute Idee Bitte in die Tat umsetzen Michaela und Klaus |
![]() | 19. Oktober 2011 In die Tat umsetzen "NULL PROBLEMO", A B E R ... NICHT zu den bisherigen supergünstigen Tarifen (25 Euro; bzw. 35 Euro) wie es bei den gemischten Partys üblich ist. Unter 45 - 50 Euro liesse sich so etwas nicht realisieren. Na, wie denkt Ihr denn JETZT darüber. |
![]() | 19. Oktober 2011 das war uns klar,ihr müßt ja auch leben. stellt sich nur die frage ob sich genug paare finden würden die es genauso sehen... es wäre nett wenn ihr eure meinung dazu schreibt.... lg das inside_paar |
![]() | 19. Oktober 2011 Uns stört es nicht, wenn Solos mit im Club sind. Ich habe so meine eigene Einstellung, die auf keinen Fall von jedem akzeptiert werden muß... Ich unterscheide in Swingerclub(für Paare und Solos) und Paareclub(nur für Paare). Besonders im Inside sind ja auch nicht nur Solomänner, sondern immer mal Solofrauen. Hätten die dann auch keinen Zutritt? |
![]() | 19. Oktober 2011 |
![]() | 19. Oktober 2011 Tolle Idee Klar waehren wir mit einem erhoeten Eintrittspreis einverstanden denn dieKosten und das drumherum werden dadurch ja auch nicht guenstiger |
![]() | 20. Oktober 2011 ich fänd es schade ich mag auch diesen herrenüberschuss nicht aber was ist mit uns einzel damen ??? |
![]() | 20. Oktober 2011 Na ich denke um die Frauen wird sich schon gekümmert |
![]() | 20. Oktober 2011 @ selmis Die Frage hier ist erstmal, ob bei einem Paareabend Solofrauen überhaupt Zutritt haben sollten. |
![]() | 20. Oktober 2011 Paareparty :) Wir finden die Idee auch gut wobei uns Soloherren überhaupt nicht stören. Aber ein reiner Paareabend wäre sicher mal eine gute Sache um auch Paaren die keinen HÜ mögen einen stressfreien Abend zu bescheren LG Manu und Lothar |
![]() | 22. Oktober 2011 Was meinen denn die anderen Gruppenmitglieder zu diesem Thema? |
![]() | 23. Oktober 2011 Das Inside sollte es mal testen wir fänden das KLASSE. Wir würden uns freuen und wären auf jeden Fall dabei. Preis hin oder her und hoffen natürlich das die Hütte voll wird. |